Herrenkrugparklauf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern


9. Herrenkrugparklauf

am Samstag, den 16.09.2017

Ein Wertungslauf für die Stadtrangliste Magdeburg und den Elbe-Ohre-Cup.

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Herrenkrugparklaufes.

Liebe Lauffreunde,

der 9. Herrenkrugparklauf ist vorüber und wir möchten uns an dieser Stelle wieder bei allen Läuferinnen und Läufern für die aktive Teilnahme bedanken und hoffen, dass auch in diesem Jahr der Spaß und die Freude am Laufen nicht zu kurz gekommen sind.

Unser Dank gilt natürlich insbesondere allen Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren, die diesen Lauf im Herrenkrugpark überhaupt erst ermöglicht haben. Ein großes Dankeschön gebührt dabei dem Herrenkrug-Parkhotel, das von Beginn an die Hauptpreise und die Urkunden sponsert sowie dem LIFE im Herrenkrug, das uns mit seiner Infrastruktur ein phantastisches Ambiente bietet. Ebenso bedanken wir uns Sport39 für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder an Euren Meinungen interessiert und auch offen für jede Art berechtigter Kritik. Zögert also nicht, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen oder mit uns Kontakt aufzunehmen, damit auch der nächste Herrenkrugparklauf zu einer gelungenen Laufveranstaltung in der Landeshauptstadt Magdeburg werden kann.

Die Ergebnisse sind online und wer keine Urkunde erhalten hat, kann sich diese über die Ergebnisliste ausdrucken.

 

Fotos vom 9. Herrenkrugparklauf in der Galerie

E-Mail Drucken

In der Galerie findet Ihr nun auch einige Fotos vom 9. Herrenkrugparklauf.
Euch viel Spaß beim anschauen.

 

Organisatorischen Hinweise online

E-Mail Drucken

Wir haben die organisatorischen Hinweise für den 9. Herrenkrugparklauf veröffentlicht.

 
Banner

Aus der Galerie




Unterstützt durch

Gästebuch

Frank
Hallo macher vom Herrenkruglauf,
Danke für die gelungene Veranstaltung. Al...
Mittwoch, 20. September 2017
Martin
Auch dieses Jahr wieder ein großes Dankeschön an das Orga-Team sowie alle f...
Montag, 18. September 2017