Herrenkrugparklauf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Halbmarathon - Läufer für Studie gesucht!


Halbmarathon - Läufer für Studie gesucht!

E-Mail Drucken

Sehr geehrte Freunde des Sportes,

mein Name ist Michael Herbermann und als Medizinstudent der OVGU bin ich - im Rahmen einer medizinischen Promotionsarbeit - auf der Suche nach Halbmarathonläufern, die Interesse haben an einer sportlichen Studie teilzunehmen.

Hier eine Kurzinformation worum es bei dem Vorhaben geht:

Für eine medizinische Studie suche ich sportliche, männliche Läufer, die in nächster Zeit oder auch langfristig planen einen Halbmarathon zu absolvieren.

Ganz aktuell werden noch Läufer gesucht, die an folgenden Wettkämpfen teilnehmen wollen:

Herrenkrugparklauf (MD) am 13.09.2014
Mitteldeutscher Marathon (Halle) am 07.10.2014
Magdeburg Marathon am 19.10.2014

Es würden Messungen mittels Pulsuhr während des Wettkampfes und an mehreren folgenden Tagen erfolgen. Die Studie richtet sich insbesondere an Sportler, die regelmäßig laufen und vorzugsweise schon an einer öffentlichen Laufveranstaltung teilgenommen haben.
Es winkt zwar kein Geld, dafür jedoch eine kostenlose Leistungsdiagnostik, sowie eine Auswertung und Beurteilung aller Messungen zur eigenen Trainingssteuerung.
Bei Interesse, lasse ich Euch gerne genauere Informationen zukommen.

Besonders für den Herrenkrugparklauf suche ich noch bis zu drei Teilnehmer. Wenn es gewünscht ist, stehe ich gerne für Rückfragen oder genaueren Informationen zur Verfügung.

Gruß und Sport frei!

Michael Herbermann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel. 017624435658

 
Banner